Neues Fanprojektlogo

Ihr habt gewählt! Das Fanprojekt Wolfsburg hat ein neues Logo!

logo-fanprojekt-RGBNach dem Auswahlverfahren von drei unterschiedlichen Designfirmen und einer Erstellung von mehreren Vorschlägen wurden die besten im Rahmen des Stadionfestes, in der Einrichtung des Fanprojekts und auf der Social-Media-Plattform Facebook zur Abstimmung gestellt.

An der Abstimmung nahmen insgesamt 127 Fans teil, wovon 76 Fans für den Logovorschlag 3B mit der Wolfsburg Silhouette stimmten. Durch dieses klare Abstimmungsergebnis, wurde das neue Logo des Fanprojekts gekürt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die uns im Rahmen des Entwicklungsprozesses und bei der Abstimmung unterstützt haben. Natürlich danken wir auch allen Abstimmern! Das ist euer neues Logo! Es wird sich euch demnächst auf vielen neuen Wegen präsentieren.