Europapokal im Fanprojekt

KrasnodarNach der Auslosung des letzten Gruppengegners Krasnodar erfolgt doch ein wenig Ernüchterung. Krasnodar? Bitte was? Wo liegt das denn?

Mittlerweile wissen wir, das Krasnodar in Rußland, nahe der Ukraine, liegt und das eine Anreise nach Krasnodar wirklich schwierig ist. Dies bedeutet leider auch, das viele VfL-Fans die Reise nach Krasnodar nicht antreten werden.

Auch wir vom Fanprojekt werden in Krasnodar nicht vor Ort sein. Deshalb haben wir uns gedacht, holen wir das Auswärtsspiel ins Fanprojekt.

Damit Ihr ein wenig russisches Flair einatmen könnt, werden wir für euch eine warme russische Mahlzeit kochen und euch dann im Nordkurvensaal die Live-Übertragung des Spiels anbieten.

Das Fanprojekt und der Nordkurvensaal werden dafür am Donnerstag den 23. Oktober ab 17 Uhr für euch geöffnet sein und wir freuen uns auf jeden Besucher.

Kommentare sind geschlossen